Batiste Hint of
Colour Serie

Das Powerteam: Frische und Farbe

Was wären Haare ohne Färbung? Richtig, dezent! Unsere Hint of Colour-Serie steht deshalb für Nuancenvielfalt: Seine Farbpigmente verbinden sich mit deiner Haarfarbe und sorgen gleichzeitig auch noch für eine kleine Auffrischung am Ansatz – natürlich neben dem allseits bekannten Frische-Kick.

Divine Dark

Unser Divine Dark verfügt über die göttliche Power, dunkle Farbtöne zu ergänzen und hilft, deinen Ansatz perfekt auszugleichen: Bye Bye Grauschleier – Zusätzliches Volumen und Griffigkeit verleiht es dafür on top.

Brilliant Blonde

Perfekte Brillanz? Mit nur einem Sprühstoss? Das kann nur unser Brilliant Blonde sein. Mit ihm erstrahlt dein gefärbtes Haar wieder in vollem Glanz, aber dafür mit neuem Volumen.

Beautiful
Brunette

Beautiful Brunette ist immer auf der Suche … nach wunderschönen braunen Haaren. Denn es liebt nichts mehr, als diese zum Strahlen zu bringen und ansatzlos mit ihnen zu verschmelzen.