Batiste playful
scents serie

Das Powerteam: Frische und Duft

Unsere Playful Scents frischen deine Haarpracht in nur wenigen Sekunden auf und geben ihr mehr Griffigkeit und leichtes Volumen für tolle Styles. Dabei ist es gar nicht so einfach, sich für eine Sorte zu entscheiden, denn jede hat ihren eigenen Charakter und duftet besonders. Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Blush

Auch wenn unser Blush schüchtern aussieht, ist es doch alles andere als zart besaitet: Mit seinem bezaubernden Duft aus Frische und bunten Blumen betört  es nämlich alle und entführt dich dabei mitten auf eine Frühlingswiese.

Tropical

Wer hat die Kokosnuss? Na, unser Tropical! Deshalb ist sein Temperament sehr einnehmend und extrovertiert. Mit Stolz versprüht es seinen exotischen Duft und entführt dich augenblicklich an traumhafte Südseestrände.

Cherry

Setz deinem Tag die Kirsche obendrauf – mit unserem Cherry! Es ist nämlich Experte darin, deine Haare nicht nur zu erfrischen, sondern vor allem mit frechem Kirsch-Duft zu veredeln. Dabei ist es natürlich auch fruchtig-süss …

Rose Gold

Rosé trifft Gold – kann es eine edlere Kombination geben? Wohl kaum, deshalb ist unser Rose Gold nicht nur Teil der neuen Batiste Playful Scents Limited Edition, sondern auch die schimmernde Waffe, die schwunglosem Haar wieder Glanz verleiht. Mit seinem betörenden Duft aus Vanille, Jasmin und Rose versprüht es zarte Eleganz: dein Bouquet-to-go.

Original

Stille Wasser sind … frisch. Im Gegensatz zu den anderen wirkt unser Original zurückgenommen und eher introvertiert; es steht ihnen aber in nichts nach: Eine leichte Brise, Einfachheit und zeitsparende Effizienz sind seine Markenzeichen. Deswegen hilft es dir am liebsten dabei, dein Haar in Sekunden zu erfrischen.

Bare
Natural & Light

Erfrische deine Locken mit einem Schuss sofortiger Frische. Dieses leichte Spray belebt deine Locken im Nu mit einem natürlichen Duft, der dein Haar den ganzen Tag über unwiderstehlich riechen lässt.

Luxe

Ein Spritzer Luxe wird dir das Gefühl geben, anspruchsvoll und sicher zu sein, dass jeder Haarschnipsel herrlich riechen wird.

Fresh

Wie nennt man einen Sportjunkie? Genau, Fresh. Denn unser Fresh liebt Bewegung, Schnelligkeit und natürlich Adrenalin: Ob Bungee Jumping, Free-Climbing oder Paragliding, es ist immer am Start. Dabei begeistert es mit seinem Unisex-Duft sowohl dich, als auch Ihn.